Das fünfte Rad e.V. Behindertenhilfe Köpenick

Dankeschön für die Spende

Während des Neujahrsempfangs des Bezirksbürgermeisters, Oliver Igel, am 16.01.2015 wurde unser Träger mit einer Spende von 1000,00 € bedacht. Erzielt wurde diese Summe durch die Erlöse der beim Empfang durchgeführten Tombola, die der Tourismusverein Treptow- Köpenick organisiert hat.

Ich bedanke mich hiermit bei allen „Los- Käufern“ und bei unserem Bezirksamt für die Auswahl auch unseres Vereins bei der Vergabe der Spende.

Die Mittel werden zur Unterstützung unserer verschiedenen Sportgruppen eingesetzt. So können zum Beispiel neue Trikots und Trainingsbälle für unsere Fußballmannschaft sowie verschiedene andere Utensilien, wie zum Beispiel Tennisschläger gekauft werden.

Da wir unsere sportlichen Angebote in Kooperation mit anderen Trägern, Vereinen und Gruppen (z.B. Sportjugendclub Arena, Treptower SV 49) durchführen, hilft Ihre Spende auch vielen Anderen.

Vielen Dank!

Andreas Schenke
Vorstandsvorsitzender

Schreiben des Bezirksbürgermeisters (PDF, 210 KB)